Logo Bitlogic

„Die einfachste Art, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu implementieren“.

(David Heinemeier Hansson)

Portrait
Portrait

Lernen Sie uns kennen

Die bitlogic AG wurde 2000 in Braunschweig gegründet. Das Ziel, richtungs- und zukunftsweisende Softwareanwendungen zu entwickeln, war von Anfang an unser Fokus.

Heute konzipieren und entwickeln wir Webanwendungen und Software für den Mittelstand und Großunternehmen und konnten so über die Jahre zu einem starken Team von Experten wachsen.

Durch Projekte in den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Automotive, IT-Hardware und Gesundheit haben wir ein breites Feld an Fachwissen aufgebaut. Auch Anwendungen für öffentliche Einrichtungen zählen zu unserem Portfolio.

Wir legen großen Wert auf langfristige und nachhaltige Partnerschaften. Unsere Kunden profitieren dabei von einer vertrauensvollen und transparenten Zusammenarbeit.